× Willkommen im KRC Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Bewerbung

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #71 von Corsa1
Bewerbung wurde erstellt von Corsa1
Hallo, ich bin Torsten 58Jahre jung und wäre sehr gerne wieder ein Mitglied im stolzen KRC
die alten Mitglieder kennen mich ja noch aus den guten alten Level R / Heat Zeiten da war ich ja ein sehr aktiver Spieler
(Level 101) und habe auch meinen kleinen Beitrag dazu geleistet das der KRC so bekannt und erfolgreich wurde
Ich bin erst seit kurzer Zeit wieder ein wenig aktiv,da ich vor über einen Jahr einen sehr sehr schweren Schicksalsschlag hatte von dem ich mich bis Heute noch nicht wirklich erholt habe,da es sehr persönlich ist möchte ich hier nicht näher darauf eingehen,nur über PN
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich wieder in euren Reihen aufnehmen würdet nach allen Höhen und Tiefen die wir zusammen erlebt haben
The Crew habe ich von Gamestart an schon gespielt, Wild Run CAU,ich spielte und spiele immer nur alleine habe aber bei Steam noch ein altes Konto mit Grid und TDU2 besitze seit kurzen Project Cars und Need for Speed 2016,das ist aber so gar nicht meine Welt wäre aber für andere Racegames offen, da ich immer noch Tastaspieler bin komme ich mit Project Cars nicht gut zurecht
leider besitze ich kein Teamspeak und kenne mich auch nicht so damit aus,aber mit eurer Hilfe wird es schon klappen
denn Fairnis Freundschaft und Hilfsbereitschaft zeichnen den KRC ja schon immer aus
zum Schluss ich habe mich sehr gefreut das Ihr das alte KRC-Logo noch verwendet das Speedy (Speedmaster) damals entworfen hat
Herzliche Grüsse von Corsa
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #72 von mustermann
mustermann antwortete auf Bewerbung
den sage ich mal willkommen hir in krc zocke selber renn sim hab aber zur zeit nur assetto corsa und ts ist kein problem solange du ein mic hast :)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #73 von Corsa1
Corsa1 antwortete auf Bewerbung
Hallo
vor ca. 6 Wochen habe ich mich hier im Forum bei euch beworben,mein Beitrag wurde auch gelesen,
aber von offizieller Seite habe ich noch keine Antwort erhalten

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

liebe Grüsse Corsa ehm. KRC-Mitglied
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #75 von Speedmaster.KRC
Speedmaster.KRC antwortete auf Bewerbung
Hallo Corsa1,
zunächst einmal: willkommen zurück!
Als kleines Update für dich und weil das hier im Forum noch nicht so zur Sprache kam: wir haben uns vor ein paar Wochen auf "Forza Horizon 3" als Haupt-Racinggame festgelegt. Dieses Spiel erfordert zwar Windows 10 als Betriebssystem und halbwegs aktuelle Hardware, aber das sollte mittlerweile kein Problem mehr darstellen. Bei Forza lautet unser Clubname 'KRC1' (weil KRC ohne 1 schon vergeben war) und wir sind dort mittlerweile mit acht (?) Leuten aktiv. Das Spiel bietet weitaus mehr Möglichkeiten, als 'The Crew' und die aktuellen NFS-Teile.
Unsere alte Facebookgruppe ist auch noch aktiv und wird nach wie vor als Haupt-Kommunikations-Plattform genutzt.
Innerhalb von Forza ist Slow-Don wieder der offizielle Boss und ich bin Vize - aber grundsätzlich wird alles recht demokratisch gehandelt. Da wir beruflich aber zur Zeit auch alle ziemlich eingespannt sind, läuft alles auch sehr ruhig ab.
Ein Kollege aus unserer Gruppe ist auch noch recht erfolgreich bei Assetto Corsa aktiv.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, dass du dich wieder bei Dietmar Siepmann für unsere Facebookgruppe meldest. und die dortigen Informationen studierst.

Abschließend nur noch eine kleine Richtigstellung zu deinem Kommentar unter "Werdegang..":
Da in 'Forza' weltweit und cross-plattform mehrere Millionen Spieler unterwegs und insgesamt mehr als 180.000 Clubs registriert sind und obwohl der KRC1 in der Weltrangliste derzeit auf Platz 8493 und damit im vorderen Mittelfeld angesiedelt ist, wäre es doch übertrieben zu behaupten, dass sich irgendwer im Licht des Ruhmes sonnt, den andere früher einmal eingefahren haben. ;)
Mehr
4 Jahre 10 Monate her #76 von Corsa1
Corsa1 antwortete auf Bewerbung
Hallo Speedy
Danke das ich wieder dazu gehören darf eure Endscheidung weis ich sehr zu schätzen
Nein ich wollte doch niemanden zu nahe treten oder beleidigen,das ist doch nur so eine Redewendung,hätte ich mal nicht schreiben sollen,Endschuldigung
Ich habe mir mal den Trailer von Forza3 angeschaut,und ja du hast recht das ist ein Game das spass macht,habe es mir auch schon aus dem Store geladen und ca.1Std schon gespielt, mehr zeit habe ich nicht muss noch zum Nachtdienst,aber ab dem 16.10. werde ich mich so wie es meine Zeit erlaubt mit dem Game beschäftigen,das es bei euch sehr ruhig abläuft passt mir ganz gut, denn meine pers. traurige Lebenslage lässt es auch gar nicht mehr zu so aktiv wie früher zu sein,ausserdem arbeite ich ja auch noch im Schichtdienst,nun werde ich mich bei Didi in der Facebookgruppe melden,ich hoffe er nimmt mich auch an
Ach Leute ich freue mich ja so das ich wieder dabei bin,das war mein ganz grosser Wunsch
und irgendwann fahren wir wieder gemeinsam auf der Strecke so wie früher
zum Schluss: Das mit dem KRC1 ist ja kein grosser Problem damit kann man Leben oder?da war eben einer vor uns da
Damals im WoS Forum war ich ja einer der ersten, darum nannte ich ja auch den Begriff "KRC- das Original aus LevelR"damit wollte ich dem vorbeugen
aber das ist Schnee von Gestern
upps fast vergessen, im Game war der Name Corsa1 vergeben,verstehe ich zwar nicht aber ist so, nun fahre ich unter Corsa1a
liebe liebe Grüsse an alle KRC-Mitglieder
Torsten /Corsa
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden