NFS2016 PC: 1es UPDATE kommt am Mittwoch 30.03.201

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #17 von BIG-MOEP
Hallo NFS-Freunde,

EA/Ghost haben vor 21 Stunden auf FACEBOOK eine Ankündigung gemacht, dass das erste UPDATE morgen kommt.

Zitat:
Gute Nachrichten für die PC'ler: Das Showcase und das Hot Rod Update gibts am Mittwoch!

Das bedeutet wir können dann auch wie die Consoleros den SnapShot PRO Modus benutzen, welcher ähnlich dem neuen Modus in TheCrew viel bessere Möglichkeiten der Fokussierung und Nachbearbeitung in-Game bietet, als der jetzige 'einfache'....

Und 2 HotRods kommen dann auch noch, + viele andere Kleinigkeiten.
Hier könnt ihr die weiteren DETAILS in english zu ShowCase (#4) und HotRods (#5) Updates nachlesen:

nfs.wikia.com/wiki/Need_for_Speed_%282015%29/Patch_History

Ich finde damit macht Ghost-Games einen guten Job und wir wollen mal hoffen dass sie KÜNFTIG auch weiterhin sinnvolle KOSTENLOSE Updates liefern werden (wie der Community versprochen)

MfG,
Peter

UPLAY --> BIG-MOEP
ORIGIN -> PRD0815
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobyify

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #19 von Tobyify
schön schön. und was hab ich gesagt: "Fixed a couple of bugs for Eddie's challenge " ---> da war/ist immer noch der wurm drin! ;)

Ich bin bei the way bereits durch die map geflogen (mehrmals) und hatte keine Motorengeräusche mehr (einmalig). Beide Fehler natürlich zu anderen Zeiten.

Freu mich auf die neuen Tuningfunktionen am meisten. Und den Fotosmodus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #26 von BIG-MOEP
Also aus der MAP bin ich noch nie geflogen, hab aber nicht so viele Spielstunden wie du ;)
Hab bis jetzt nur einen BUG bei mir hartnäckig, das alle TAGESCHALLENGES, die etwas mit "Rücksichtloses Fahren" nicht gezählt werden.

z.B. gestern:
-> Starte 3 verfolgungen
1) durchs Cops rammen -> GEZÄHLT!
2) durch rücksichtloses Fahren -> nix gezählt und ich hab extra DAMAGE gemacht vor den Bullen in deren Sicht! und davor halt die anfangsstrafe in weiss -> aber nix nada
3) durch Speeding -> auch gezählt....

an anderen tagen hatte ich:
Sammel 2000 strafe durch rücksichtloses fahren, da machst RED-MODE an, dann crasht man wie blöde in die BULLEN verkehr machst damage wie in den YOUTUBE vides und es zählt NIX..... oder nur sowas wie 20$ und das wars...

UPLAY --> BIG-MOEP
ORIGIN -> PRD0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden