Unlock, Root, TWRP

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #23 von tobasium
Unlock, Root, TWRP wurde erstellt von tobasium
Da ich dieses Gerät selber besitze versuche ich so gut es geht Hilfestellung zu geben.

Hier ein paar Gute Infos:

Android Hilfe

Werde hier die Tage mehr schreiben.
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von tobasium.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #40 von BIG-MOEP
BIG-MOEP antwortete auf Unlock, Root, TWRP
Banale Frage:

Wann hast du dein chinaphone gekauft und wie viel bezahlt?
Müsste man das importieren oder gibt es EU-Stores/Händler?

Wie siehts mit der Garantieabwicklung bei dem One+ TWO ?

vorausdank...

PS: ich lese regelmäßig China-Phone tests bei computerbase.de, aber so recht überzeugt bin ich nicht,
kaum welche der Samsung Alternativen haben OLED Screens und das ist bei mir schon K.O. kriterium zumal die Kameras auch teilweise schlecht bis mittelmässig sind, ganz zu schweigen von oft gehlendem LTE-band20 (gut mein kostenlos 1&1 tarif hat eh kein LTE HAR HAR)

UPLAY --> BIG-MOEP
ORIGIN -> PRD0815

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #41 von tobasium
tobasium antwortete auf Unlock, Root, TWRP
Also ich bin dem oneplus Unternehmen seid Tag 1 treu. Hatte schon das oneplus one. Sehr zufrieden damit. Nun das oneplus two. Ebenfalls sehr zufrieden.

Zur Kamera kann man sich streiten ich bin eigentlich zufrieden. Es ist keine kamera somit passt die Leistung sehr wohl ich lad die Tage mal paar Fotos hoch.

Zum Kauf.

Am besten immer direkt beim Hersteller direkt kaufen. Oneplus

Hier hat man immer den besten Preis und kann sich sicher sein das man auch die EU Version bekommt die alle LTE Bänder unterstützt.
Preis bei meinem Kauf war ca 400€ inzwischen kostet es 349€

Das Handy wird im Normalfall von einem Zwischenlager in der EU verschickt keine extra Steuer oder Zoll Abwicklung nötig.

Über Garantiefälle kann ich persönlich nicht berichten beide Geräte funktionieren seid Tag 1 wunderbar. Aber im Normalfall versucht der Hersteller via Remote Verbindung die Softwareprobleme zu beheben im anderenfall muss man das Gerät einschicken. Dauer ist unterschiedlich.

Also mein komplett Fazit ist es ist ne Super Sache die geräte aus dem Hause oneplus. Auch das oneplus X ist im Freundeskreis inzwischen vertreten siehe Tobyify ebenfalls alle zufrieden.
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von tobasium.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #42 von BIG-MOEP
BIG-MOEP antwortete auf Unlock, Root, TWRP
Danke dir, das Two sieht sehr gut aus :) der Preis scheint mir sehr geil zu sein mit 350EUR, ich suche für meine Frau genau in der Preisklasse, bzw. ist fast schon zu mächtig für sie ;)

Was sagst du zum Display? Hast du es mal side by side mit OLEDs vergleichen? oder ist es dir nicht so wichtig? Hats zumindest FullHD res.?

Die H/W ist aber geil mit SD810 und 4GB RAM :) leider kein SD-slot oder ? aber 64GB sind für meine Frau eh ausreichend genug....

UPLAY --> BIG-MOEP
ORIGIN -> PRD0815

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #43 von tobasium
tobasium antwortete auf Unlock, Root, TWRP
Perfektion bis ins letzte Pixel

Das 1080p-Display des OnePlus 2 kommt mit einer Pixeldichte von 401 PPI aus. Ein cleveres Detail, denn so genießen Sie kristallklare Sicht, ohne die Akkulaufzeit zu verkürzen. Schließlich geht es uns darum, unseren Kunden ein optimales Benutzererlebnis zu bieten – nicht darum, unsere Spezifikationen mit nutzlosen Zahlen aufzublasen. Und genau diese Einstellung hat uns dazu bewogen, ein außergewöhnliches Smartphone-Display zu entwickeln. Und ein außergewöhnliches Smartphone.

Beeindruckend aus jedem Blickwinkel

Dank modernster In-Cell-Technologie ist die Touch-Funktion beim OnePlus 2 direkt in das IPS-LCD integriert. In Kombination mit ultrahellen LED-Lichtern überzeugt das Display durch seinen 178°-Betrachtungswinkel mit kristallklarer Anzeige auch in direktem Sonnenlicht. In der Nachteinstellung wird das Display angenehm gedimmt, damit Sie auch im Dunkeln lesen können, ohne Ihre Augen anzustrengen.

oneplus.net/de/2/technology
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von tobasium.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #44 von BIG-MOEP
BIG-MOEP antwortete auf Unlock, Root, TWRP
Hey danke dir, ich hab inzwischen den ganzen shop durchgelesen, und für die Frau ist das X das Perfektere gerät imo:

Nur 5,0 zoll damit kompakt und hat OLED! juhu hab lange gesucht ;)
SD801 reicht völlig aus, ich glaub ist auf demLEVEL von S5 der hatte auch SD801....

Und SD-Slot zu den 16/3 config PERFEKT :)

Schade dass es nur noch in BLACK gibt, aber ich glaub ihr wäre das eh egal. Designtechnisch ist das X imo schon super, KOMPAKT und trotzdem fullHD-oled :)

UPLAY --> BIG-MOEP
ORIGIN -> PRD0815

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.619 Sekunden