× Willkommen im KRC Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vorstell-runde für Mitglieder des KRC!

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #3 von Tobyify
Hallo an alle KRCler,

vorab ein Dankeschön an alle unsere Mitglieder, wir sind zusammen ein großartiges Team und dieser Thread soll sich diesem Thema widmen. Ihr dürft euch alle hier verewigen und zeigen/schreiben, dass ihr Teil des KRC seit. Die Gestaltung eures Kommentars ist euch selbst überlassen. Stellt euch vor, schreibt was über euch/über uns, teilt eure Eindrücke, Geschichten, woher ihr kommt, was euch ausmacht und so weiter. Es ist euch freigestellt. Ich würde mich über einen schönen großen Text freuen, der euch vorstellt und der es unseren neuen Mitgliedern einfacher macht, euch einzuordnen =). ! Vielen Dank, Gruß Tobyify
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von tobasium. Grund: Deutliche Überschrift
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #7 von SlowDon
Hallo liebe KRCler,

erstmal vielen Dank an die Crew für die tolle Arbeit die ihr hier leistet B) . Für alle die mich nicht kennen: Ich bin SlowDon, ehemaliger Vizepräsi, und kann leider aus privaten Gründen nicht mehr so am Clubleben teilnehmen wie ich gerne will. Aber ich schaue hin und wieder mal rein, drehe die ein oder andere Runde in The Crew oder Assetto Corsa und schaue, was es so neues gibt.

Nochmal vielen Dank an Euch für die tolle Arbeit und dieses neue Forum.

See ya on Track
SlowDon
~Dirk~

Schöne Grüße aus dem Bergischen
SlowDon
~Dirk~
Folgende Benutzer bedankten sich: Tobyify, BIG-MOEP
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #10 von Speedmaster.KRC
Ich bin mittlerweile eines der Seniormitglieder im KRC und bereits seid etwa 2009 dabei. Eine Zeit lang habe ich selbst eine Homepage mit Forum für unser Clübchen administriert. Im realen Leben bin ich als Logistiker und IT-Techniker für ein IT-Remarketing-Unternehmen nördlich von Regensburg tätig (www.quattrom.de).
Meine Hobbies sind, neben Online-Racing: Badminton, im Sommer Radfahren und lesen
.
Mein Hauptspiel ist "The Crew - Wild Run", im Augenblick bin ich aber auch bei NFS 2106 aktiv und gelegentlich drehe ich auch bei Project-Cars ein paar Runden.

Meine PC-Ausstattung ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber recht flott:
Gehäuse: Coolermaster HAF Midi-Tower
Maainboard: Asus Sabertooth X58
CPU: Intel Xeon X5670 @ 2,93 Ghz, 6-Core
RAM: 6x4 GB PC3-12800
Grafikkarte: EVGA 680 GTX Superclocked
HDD's: 2x Sandisk SSD 120GB im RAID-0 Verbund, 4x Intel SSD 200GB, die alle gemeinsam an einem Fujitsu SAS-Raidcorntroller mit 512MB Cache hängen und 2x WD Velociraptor 150GB separat am SATA-3 Onboard-Controller
Gamecontroller: Logitech G25 Racng-Wheel (und notfalls Razer Sabertooth Gamepad).
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #13 von SlowDon
Hallo Du Seniormitglied .... wa soll ich denn da sagen ;) .

Schöne Grüße aus dem Bergischen
SlowDon
~Dirk~
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #15 von BIG-MOEP
Hallo Speedy :)

Danke für diese ausführliche Vorstellung.

MfG,
Möp :)

UPLAY --> BIG-MOEP
ORIGIN -> PRD0815
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #16 von BIG-MOEP
OK Toby.

Ich fang mal an:

Bin 41 Jahre alt, leidenschaftlicher PC Gamer und Familienvater von 2 Kidz, deswegen meistens in den Nachstunden ONLINE anzutreffen.

Gespielt wird vieles je nach Lust, Racing-Technisch momentan NFS-2016 und ganz selten noch The Crew ab und an GTA5/Online.

Beruflich Software-DEVELOPER, momentan System-Monitoring Software.

MfG,
BIg-Möp aka Peter

UPLAY --> BIG-MOEP
ORIGIN -> PRD0815
Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden