Wie sieht euer System aus?

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #24 von tobasium
Hi,

Mich würde interessieren Wie sieht euer PC aus. Auf welche Komponenten habt Ihr gesetzt. Vielleicht schaffen wir es ja hier eine schöne Sammlung zusammen zu bekommen.
Vielleicht ja somit den ein oder anderen Tip für andere die sich aktuell mit einer Neuanschaffung beschäftigen.
Gerne auch mit Bildern eures Gehäuses.

Gruß Tobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #28 von BIG-MOEP
Mein aktuelles ist mein SELBSTBAU (wie imma :)) von anno 2009, weil ich ab da kein grosses Geld mehr in H/W stecken könnte und es nicht so dringend war, weil das System die aktuellen Spiele in 1280x1024 alle problemlos packte bis so ca. zum Jahr 2014/2015 ;)

CPU: i9650- QUAD @ 3Ghz (stock)
MB: Asus P5Q-E
RAM: zuerst 4 GIG vor ca. 3 Jahren auf 8 GB ausgebaut...
GRAKA: zuerst GTX260-oced, dann 2011 die GTX670-overclocked von ASUS

Monitor: Sony G500 CRT :) deswegen auch Auflösungen von SUB-HD bis 2x HD möglich, da meine H/W aber nie besonders potent war spiele ich fast alles NEUE in 1280x1024. Nur bei alten Games sowas wie 1600x1200 wenn es von FPS 3 stellig wird .-P Dafür achte ich drauf dass die SEttings MAXED sind oder zumindest HIGH und VSYNC immer OFF

So damit fahre ich immer noch sehr gut :)


PS: Bin Fan von INTEL+NVIDIA, deswegen wirds nie AMD/ATI sein :-P
Werde demnächst wohl was neues Bauen, wenn ich dafür Geld über haben werde....

UPLAY --> BIG-MOEP
ORIGIN -> PRD0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #32 von Hoschi
Hi,
Hier inhalt von Hoschi´s-Knecht... jepp sein name ^^

Mainboard: Asus M4A785TD-V Evo
Prozessor : AMD Phenom II X4 945 mit 3,0 Ghz
Arbeitsspeicher 8 GB
Festplatte Samsung HD502HJ
GraKa.: Nvidia GTX 750 Ti

Monitor 27" LED

Nachdem er mir 6 Jahren Treue gedient, hat,wird er bald in Rente gehen
und durch einen 8 Kern AMD mit mind.4,0 Ghz ersetzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her - 4 Jahre 1 Woche her #34 von Speedmaster.KRC
Meine PC-Ausstattung ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber recht flott:
Gehäuse: Coolermaster HAF Midi-Tower
Maainboard: Asus Sabertooth X58 Sockel 1366
CPU: Intel Xeon X5670 @ 2,93 Ghz, 6-Core (Hyperthreading aktiviert und dadurch 12-core)
RAM: 24GB (6x4 GB PC3-12800)
Grafikkarte: EVGA 680 GTX Superclocked
Monitor: LG D2343 (23" LED mit 3d-Funktion)
HDD's: 2x Sandisk SSD 120GB im RAID-0 Verbund, 4x Intel SSD 200GB, die alle gemeinsam an einem Fujitsu SAS-Raidcorntroller mit 512MB Cache hängen und 2x WD Velociraptor 150GB separat am SATA-3 Onboard-Controller
Gamecontroller: Logitech G25 Racng-Wheel (und notfalls Razer Sabertooth Gamepad).
Tastatur: Roccat ISKU
Maus: Roccat Kone [+]
Headset: Creative Soundblaster Fury 7.1

OS: Windows 10 Professional x64

Ich habe die Maschine vor etwa einem Jahr - zum Teil aus gebrauchten Teilen - zusammengebaut und bin bislang recht zufrieden damit. Alle Spiele laufen in FullHD (1920x1080) und bei dem meisten Settings ist "hoch" bis "sehr hoch/Ultra" aktiviert.
Deaktiviert sind lediglich sync und blur (Geschwindigkeitseffekte).
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von Speedmaster.KRC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden